villach.naturfreunde.at

Felix voll motiviert

Der in letzter Zeit äußerst erfolgreiche Villacher Kletterer Felix Mader (Naturfreunde Villach) durfte sich auch am vergangenem Wochenende wieder mit einem neuen Erfolg belohnen.Der nur 17-jährige Kletterer bestritt dieses Wochenende seinen allerersten Lead Europacup in der Erwachsenen-Alterskategorie. Mit niedrigen Erwartungen aber riesiger Motivation startete er am Freitag in der Qualifikation gegen ca. 50 Athleten aus ganz Europa. Überraschenderweise konnte er sich als Zweitplatzierter für das Semifinale qualifizieren. Auch das Semifinale und schlussendlich auch das Finale verliefen hervorragend.

Gratulation Felix-TOP Leistung

Felix:Als ich meine Teamkollegen jubeln sah, realisierte ich, dass ich sogar bis ins Finale klettern konnte. Ich war äußerst glücklich und zufrieden, jedoch auch hoch motiviert fürs Finale. Ich erreichte den starken fünften Platz in meinem allerersten Erwachsenen Europacup.

Felix Lead
Logo Team Sportklettern
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Villach
ANZEIGE
Angebotssuche