villach.naturfreunde.at

Toller Saisonauftakt bei den Naturfreunde MTB-Orientierern

 

28. März 2016: Kevin Haselsberger und Antonella Fantoni, beide Naturfreunde Villach, starten stark in die neue Saison

 

Für Kevin Haselsberger (Naturfreunde Villach) verliefen die ersten Saisonwettkämpfe ausgezeichnet. Bei den Weltranglistenrennen in Kappadokien (Türkei) konnte er sich über einen Sieg und einen dritten Platz freuen. Außerdem gewann er die Gesamtwertung klar vor den Schweizern Beat Schaffner und Beat Okle. Für Haselsberger kamen diese Siege völlig unerwartet, da er körperlich noch nicht ganz fit ist.Das orientierungstechnisch sehr schwere Gebiet kam ihm zugute und er konnte mit nahezu fehlerfreien Rennen einiges an Zeit gut machen.


Einen gelungenen Saisonauftakt konnte auch die 18-jährige Antonella Fantoni (Naturfreunde Villach) feiern: gleich im ersten MTBO Rennen der Saison fuhr sie einen Sieg im italienischen Pozzolo di Villaga vor ihren Teamkolleginnen Lea und Jana Hnilica aus Wien ein. Zuvor hatte sie sich in den Hügeln rund um Vicenza mit dem Nationalteam auf die kommende Saison vorbereitet

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Villach
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche